Zum Inhalt springen

Pokal-Probe in Germering

Zur Vorbereitung auf den anstehenden BPV-Pokal durften wir am 10.04.2022 für ein Freundschaftsspiel zum SV Germering kommen. Dank Michi Gallenberger und seinen freundlichen – und leider auch sehr kompetenten – Spielerinnen und Spielern, absolvierten wir sechs Tête-à-Têtes, drei Doublettes und zwei Tripplettes entsprechend des Bayern-Cup-Modus.
Unsere erwartungsgemäß starken Gegner gaben wertvolle Tipps und haben uns mit viel Humor das Verlieren erleichtert.
Vereinzelte (stolze) Punkte erzielten wir, während die Germeringer – mit teilweise südländischem Temperament – wegen kurzer Schneeschauer vorübergehend „einfroren“ und dadurch unsere Kugeln nicht wie gewohnt weggeschossen wurden.
Ein gelungener Tag mit viel Spaß und neuen Eindrücken fand seinen Abschluss in fröhlicher Runde im Restaurant “The Greek House” direkt auf dem Sportgelände.
Leider konnten nicht alle Mesdames zur Pokal-Probe mitkommen, aber das holen wir nach.
Wir kommen wieder!

Das Triple-A-Team kämpft sich ran
Manchmal lachte an diesem Tag nicht nur die Sonne