Zum Inhalt springen

Die neuen Trikots sind fertig

Petrol ist die Farbe unserer neuen Polo-Shirts, ein Farbmix zwischen Grün und Blau. Diese Trendfarbe wirkt elegant und tiefgründig, aber auch freundlich und natürlich.

Anja und Inge trugen die neuen Polo-Shirts zum ersten Mal bei einem Turnier der 1. MKWU im Hofgarten in München.

Die Reaktion der Mitspieler und Zuschauer war sehr positiv, es gibt aber auch Luft nach oben.

Das Logo der München Mesdames sollte nicht nur am Rücken zu sehen sein, sondern auch vorne. Vielleicht gibt’s Trikots in weiteren Farben, denn das „Beere“ der allerersten Shirtsidee geht den Gründerinnen nicht aus dem Kopf. Im Fußball ist es ja auch üblich, dass Vereine unterschiedliche Trikots für Heim- und Auswärtsspiele tragen.

Weitere Ideen

  • Ein Hoodie für kühlere Tage (Angebotsanfrage läuft)
  • Trikots aus dünnerem Stoff für Boule-Partien im Hochsommer (oder in Griechenland 😎)
  • Caps mit Logo