Zum Inhalt springen

Sieg beim PC Nymphenburg!

Unsere Mesdames Gabi B. und Inge nahmen am 30. Oktober am 1. Freundschaftsturnier des PC Nymphenburg teil. Fünf Vereine gingen dort mit je zwei Mannschaften an den Start:

  • ASZ Thalkirchen
  • PC Nymphenburg
  • PSG Trostberg
  • SV Germering
  • TSV Neuhausen-Nymphenburg

Gabi spielte mit unseren Presse-Attache Bernhard (l.) und Christoph (SV Kochel) für die Mannschaft des ASZ. Inge wurde mit Sylke und Pitt in eine Mannschaft des TSV Neuhausen-Nymphenburg gelost. Gabi gewann mit Ihrer Mannschaft zwei der vier Spiele in der Vorrunde.

Inge und ihr Team steigerten sich von Spiel zu Spiel und wurden schnell ein harmonisches Team. Das Endspiel gewannen Inge, Sylke und Pitt gegen die PSG Trostberg, ein Verein aus der Bezirksliga Südbayern. Während des Turniers hatte unser Team mit dem SV Germering eine weitere Mannschaft aus der Bezirksliga besiegt.

Nach den Siegen von Anja in Sauerlach und Inge in Nymphenburg können die München Mesdames für 2022 nun zwei gewonnene Turniere verbuchen. Eine positive Überraschung war auch das Ergebnis der zweiten Pokalrunde gegen den Pokalsieger 1. MKWU aus München. Jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Freundschaftspiel mit dem SV Germering und auf die Kreisliga Südbayern 2023.